Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
An einem Morgen wurde Sina durch ihren Vater sehr früh geweckt. Er sagte zu ihr:"Sina aufstehen du musst heute zum Einrad Turnier."Sina sprang so schnell wie sie nur konnte aus ihrem Bett, wusch sich, putzte ihre Zähne und zog sich an. Denn sie wollte ja nicht zu spät zum Turnier kommen. Natürlich zog sie sich ihre Einradhose und Pullover an. Sina schnappte noch schnell ihren Helm und ihr Einrad und legte die Sachen ins Auto. Sina setzte sich ins Auto. Ihr Vater packte ihr noch schnell etwas zum Trinken in den Rucksack, dann ging es los. Die Fahrt dauerte 40 Minuten. Die beiden mussten noch Sina´ s Freundin Tina abholen. Als sie endlich am Tennisplatz ankamen, holten die Freundinnen ihre Einräder. Sie fuhren schnell zu ihrer Trainerin. Sie übten noch das Rückwärtsfahren und pendeln, weil sie das noch nicht so gut konnten. Nach einer halben Stunde fing das Turnier an. Zum Glück mussten Sina und Tina nicht pendeln oder rückwärtsfahren. Sie mussten gegen andere Gruppen ein Rennen fahren. Es gab natürlich auch eine Siegerehrung. Die Gruppe von Sina belegte den ersten Platz. Es gab 3 Gruppen. Sina bekam die Urkunde und einen echten goldenen Pokal. Sie durfte ihn mit nach Hause nehmen, weil ohne Sina die Gruppe nicht den ersten Platz belegt hätte. Sina durfte den Pokal sogar in Geld einlösen. Ihre Eltern wollten in Urlaub reisen, sie buchten einen Flug nach Australien. Nach ein paar Wochen durften sie schon ihre Koffer packen. Sina packte ein paar Anziehsachen ein und ihr Lieblingskuscheltier, ein Esel, durfte natürlich nicht fehlen. Als sie nach einem sehr langen Flug endlich in Australien ankamen, traf Sina´ s Vater einen Reporter. Er hatte ein Diktiergerät dabei und erklärte Sina wie er arbeitet. Plötzlich fiel in der Rezeption ein Lampenschirm von der Decke. Zum Glück wurde keiner der Gäste verletzt und der Reporter hatte etwas zu schreiben.
Es war wirklich ein sehr aufregender Urlaub für alle.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.