Der (Um-)Baumeister der Rocca
Seit zehn Jahren ist Denzlingens Ortsbaumeister im Amt: Das Bürgerhaus war die erste Herausforderung, die Rocca sein Meisterstück.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAUM DENZLINGEN. "Es ist nicht genug, ein architektonisches Renommierobjekt zu bauen", betont Harald Krapp zum Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen, das überregional Furore gemacht hat. Unverzichtbar sei bei allem, was geplant werde, dass es auch seinen Zweck erfüllt, so der Verbandsbaumeister des Gemeindeverwaltungsverbandes Denzlingen/Vörstetten/Reute. Am 1. Juli 1997 hatte der Diplomingenieur das Amt angetreten.
Eben weil das Kultur- und Bürgerhaus, beim Wettbewerb nicht die erste Wahl und dennoch realisiert, von den Denzlingern angenommen werde und zudem außergewöhnlich gut nachgefragt sei, ist es für ...