Der Uferbereich ist nun befreit

Positives Ergebnis der Gewässerschau entlang der Alten Elz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN. Bei der diesjährigen Gewässerschau des Wasserverbands "Alte Elz", der seinen Sitz in Kenzingen hat, ist ein lange gehegter Wunsch der Behördenvertreter realisiert worden. Die Uferbereiche bei den Kleingärten in Riegel und der Alten Straße nahe Kenzingen befinden sich in tadellosem Zustand. Sämtliche Fachbehörden attestierten dem Wasserverband, er habe "sehr gute Arbeit" geleistet.

Das Wassergesetz in Baden-Württemberg reglementiert, dass die Gewässer zweiter Ordnung regelmäßig inspiziert werden. Das Verbandsgebiet beginnt an der Einlassschleuse in Riegel und endet nach 22 Kilometern im Taubergießen auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Henninger, Johannes Kaesler, Matthias Guderjan

Weitere Artikel