Account/Login

Handball

Der TV Herbolzheim gewinnt in der Südbadenliga den Prestigekampf beim TuS Oberhausen

BZ-Plus Das Derby am Samstagabend war nur noch ein Spiel für die Statistik mit Trainingscharakter, denn die Punkte nimmt keines der beiden Teams mit in die Aufstiegs- oder Abstiegsrunde.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Oberhausener Dominik Köbele (von l... Schmieder beim Torwurf nicht hindern.  | Foto: Achim Keller
Die Oberhausener Dominik Köbele (von links), Flavio Zamolo und Andreas Motz können den Herbolzheimer Marius Schmieder beim Torwurf nicht hindern. Foto: Achim Keller
Immerhin zeigten die Oberhausener im ersten Abschnitt eine starke Leistung, mussten sich aber am Ende deutlich mit 20:26 (10:9) vor rund 150 Zuschauern in der Rheinmatthalle geschlagen geben.
TuS-Trainer Daniel Huser wollte gegen Herbolzheim keinesfalls "unter die Räder kommen" wie zuletzt in Altenheim.Oberhausen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel