Der TuS Schutterwald steht im Finale
Martin Sutter führt die A-Jugend zum 31:28-Erfolg in Berlin / Nur zu Beginn war das Finale in Gefahr / 70 Fans aus Schutterwald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Halbfinal-Rückspiel zur deutschen A-Jugendmeisterschaft: PSV/VfL Tegel - TuS Schutterwald 28:31 (10:14) (wok). "Die Jungs haben nichts mehr zu verlieren!" In der Stimme von Trainer Martin Heuberger schwingt Stolz mit. Darf so auch sein. Mit dem 31:28-Auswärtserfolg in Berlin Tegel wurde souverän mit zwei Erfolgen im Halbfinale der Einzug ins Endspiel gegen den SC Magdeburg geschafft.
Die von Co-Trainer Armin Emrich beschworene "0:0-Einstellung" erwies sich als richtungsweisend, gab es in der Anton-Saefkow-Sporthalle doch einige Eindrücke zu verkraften, die so nicht unbedingt erwartet worden waren. Nur 450 ...