Der TuS Ringsheim und die Tugenden
Schützlinge von Gerd Leibiger wollen durch Sieg gegen Steißlingen nach oben / Altenheim hat SG Schenkenzell/Schiltach zu Gast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-OBERLIGA. Dem Tabellendritten TuS Altenheim (gegen Schenkenzell/Schiltach) und dem Viertplatzierten TuS Ringsheim (gegen Steißlingen) bietet sich jeweils die Gelegenheit, durch einen Heimsieg die eigene Position in der oberen Tabellenhälfte zu untermauern. Vor durchaus lösbaren Auswärtsaufgaben stehen indes der TV Seelbach in Ottenhöfen und der TV Sulz in Singen.
TuS Ringsheim - TuS Steißlingen, Sonntag, 16.30 Uhr, Kahlenberghalle (mam). Nach dem grandiosen Erfolg über Tabellenführer SG Schenkenzell/Schiltach empfangen die Ringsheimer nun den TuS Steißlingen. "Das ist eine torgefährliche Mannschaft, die man sehr ernst nehmen muss", so die mahnenden Worte von ...