Der Trend geht zum Kurzurlaub
Im letzten Jahr kamen sechs Prozent mehr Gäste ins Zeller Bergland, doch die blieben nicht sehr lange / E-Bike-Angebot eingestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Die Zahl der Übernachtungen im Fremdenverkehr ging letztes Jahr im Zeller Bergland um zwei Prozent zurück. Das geht aus dem Geschäftsbericht für 2011 hervor. Gleichzeitig sind aber knapp sechs Prozent mehr Gästeankünfte verzeichnet worden. Die Verweildauer geht offensichtlich zurück.
Bei der Hauptversammlung des Vereins Zeller Bergland Tourismus gab es einhelliges großes Lob für die Arbeit des Vereins. Vereinsvorsitzender Peter Bauer machte in seinem Geschäftsbericht auch deutlich, dass der Verein seinerseits sehr dankbar sei für das Engagement, das Heidi Knoblich im ...