Der Traum vom Fliegen

Ann Reynolds, Geschäftsführerin der Flugplatz GmbH, auf Informationstour in Meißenheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MEISSENHEIM-KÜRZELL (fi). Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Mit diesem Satz lässt sich wohl treffend aus Sicht des Gemeinderats das Ergebnis eines Meinungsaustausches mit Ann Reynolds zusammenfassen. Die Geschäftsführerin der Black Forest Airport Lahr GmbH beschrieb am Dienstagabend im Kürzeller Rathaus das Entwicklungspotenzial des Flugplatzes, kündigte Investitionen in Millionenhöhe an und versprach bis zu 500 neue Arbeitsplätze, wenn nur das Land den Weg für Passagierflug nach und von Lahr freimache.

Reynolds, für die Jürgen Gackstatter, Geschäftsführer des Industrie- und Gewerbezentrums Raum Lahr, dolmetschte, versprach den Meißenheimern, dass durch den Passagierflug die Konsensvereinbarung nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel