Der Traum vom Final-Four ist ausgeträumt
RSV Weil verliert auch das Rückspiel im Rollhockey-Viertelfinale des CERS-Europapokals beim C. H. Lloret de Mar knapp mit 0:2 / Starke Mannschaftsleistung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Am Ende überwältigen Ron Schneider die Emotionen. Minutenlang hockt der Trainer der Rollhockeyspieler des RSV Weil auf der Bank, den Kopf tief vergraben zwischen seinen Händen und ringt um Fassung. "Das war im ersten Moment einfach die pure Enttäuschung", beschreibt er später seine Gemütsverfassung. Schließlich war seine Mannschaft ausgezogen, Europa ein wenig aufzumischen und für die ganz große Überraschung zu sorgen. Doch der Traum blieb unerfüllt.
Das Final-Four-Turnier der besten vier Teams im CERS-Europacup findet ohne Weil statt. Für den Tabellenführer in der Schweizer Nationalliga A kam das Aus im Viertelfinale. Nach der 3:4-Niederlage auf eigener Bahn unterlag der RSV am Samstagabend auch im Rückspiel beim C. H. Lloret de Mar knapp mit 0:2 (0:1) Toren.Derweil feiern die Weiler Spieler mit rund 100 Fans, die mit ...