Der Traum lebt torlos weiter
Der Bahlinger SC muss sich in seinem ersten Aufstiegsspiel zur Regionalliga mit einem 0:0 gegen den TSV Lehnerz begnügen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Regionalliga-Aufstiegsrunde: Bahlinger SC – TSV Lehnerz 0:0. Feine Künstler sind das. Mit ihrem filigranen Kurzpassspiel haben die Fußballer des Bahlinger SC wochenlang torreiche Angriffsbilder auf die Spielfelder der Oberliga und im südbadischen Pokal gemalt. Doch nun, wo sie in den Aufstiegsspielen zur Regionalliga das i-Tüpfelchen auf eine tolle Saison auftragen wollen, fehlt beim Pinselstrich ein wenig die Inspiration. Künstlerpech? Mit einem Sieg am Donnerstag beim SC Hauenstein können die Bahlinger Zauberfüße doch noch den Aufstieg feiern.
Die Serie endete, wie sie begann. Nach einem 0:0-Unentschieden Mitte März beim späteren Oberligameister SV Spielberg hatten die BSC-Akteure 14 Pflichtspielsiege in Folge gefeiert, sich dabei die Vizemeisterschaft und den südbadischen Pokal gekrallt. Nun mündete die Erfolgsstory der Bahlinger am Sonntag wieder in ein 0:0. Bei ihrem ersten ...