Der Tradition bewusst und zukunftsfähig

Sparkasse fühlt sich jung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Mit einem langen, rauschenden Fest und kurzen prägnanten Reden im förmlichen Teil des Abends feierte die Sparkasse ihr 150-jähriges Bestehen. Das Institut zeigte sich als ein traditionsbewusster, gleichzeitig aber auch zukunftsfähiger Faktor der regionalen Wirtschaft. "Wir fühlen uns jung, wir wollen der Region auch künftig ein attraktiver Partner sein", versicherte der Vorstandsvorsitzende Edwin Bürsner. Bad Säckingen bleibe ein wichtiges Standbein der Sparkasse Hochrhein, so Bürsner.

Günther Nufer sprach am Freitagabend in mehrfacher Funktion zu den Festgästen. Einerseits gratulierte er als Bürgermeister einem der wichtigsten Wirtschaftsfaktoren der Stadt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Voss, Günther Nufer

Weitere Artikel