Der Titelverteidiger beweist Moral
Rollhockey-Bundesligist RSV Weil erreicht mit 2:1-Sieg gegen IG Remscheid das DM-Halbfinale / Jens Behrendt erzielt Siegtreffer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. In den letzten vierzig Sekunden hat es Tobias Mohr nicht mehr auf seinem "Arme-Sünder-Schemel" gehalten. Kurz zuvor mit der gelb-blauen Karte bedacht, musste der blonde Angreifer des RSV Weil hinter der Bande stehend hilflos mitanschauen, wie die IG Remscheid mit einem wahren Belagerungszustand vor dem RSV-Gehäuse versuchte, doch noch die Wende zu schaffen. Vergeblich. Mit einem knappen 2:1 (0:0)-Erfolg in der dritten Playoff-Partie qualifizierten sich die Gastgeber für das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft.
Wild gestikulierend animierte Mohr mit hoch erhobenen Armen die begeisterten Zuschauer dazu, die Schlussphase ebenfalls in der Senkrechten zu erleben und die letzten zehn Sekunden bis zum Abpfiff ...