Der Teufelskreis guter Jugendarbeit
Die HG Neuenburg-Müllheim bringt immer wieder gute Spieler hervor – und muss die besten dann ziehen lassen / An der Marschroute ändert das nichts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM/NEUENBURG AM RHEIN. In manchen kommunalpolitischen Angelegenheiten ist das Verhältnis der beiden Städte Müllheim und Neuenburg von Konkurrenz geprägt. Im Handball aber beweisen sie, wie gut sie kooperieren können. Seit 1999 gibt es die Handballgemeinschaft (HG) Neuenburg-Müllheim. Ihr Fortbestehen ist an eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit gekoppelt.
Frankreich ist mal wieder Weltmeister. Obwohl nur ein paar Kilometer entfernt, hat das in Müllheim und Neuenburg keiner so richtig mitbekommen. Das frühe Ausscheiden des deutschen Teams gegen Katar verhinderte, dass eine vom Erfolg befeuerte Welle der Begeisterung durchs Land ziehen konnte. Auch blieben die Fernsehgeräte stumm. Kein deutscher TV-Sender konnte sich mit dem ...