Account/Login

Der Teufel steckte im Tal

Beste Stimmung und ein "volles Haus" beim 29. bunten Abend der Narrenzunft Obersimonswald.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SIMONSWALD (wm). Dass der 29. bunte Abend der Obersimonswälder Narrenzunft ein volles Haus bringen würde, hatten viele Besucher offensichtlich erwartet, und so kamen sie eher zu früh als zu spät. Sie wurden mit einem mehrstündigen Programm bestens unterhalten.

Natürlich hatte Zunftmeister Edi Heitzmann auch närrische Prominenz im überfüllten Saal der "Krone-Post" zu begrüßen. Schon zum Einmarsch des Elferrats spielte das "Bergacker-Duo" auf und heizte das Publikum an. Unermüdlich hielten die beiden Musiker die große Schar weiter stundenlang in Schwung.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel