Der Täter kam mit dem Fahrrad

Ein Elfjähriger ist in England auf offener Straße erschossen worden / Großbritannien ist schockiert über mehr als 20 Teenagermorde.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON. Am Mittwochabend ist in Liverpool ein Elfjähriger erschossen worden. Insgesamt sind in diesem Jahr in britischen Städten schon mehr als zwanzig junge Leute getötet worden – oft von Gleichaltrigen. Die Regierung sucht verzweifelt nach einer Lösung.

Rhys Jones war gerade auf dem Heimweg vom Fußballtraining, als er von einer Kugel in den Nacken getötet wurde. Um halb acht hatte sich Rhys am Parkplatz des Fir Tree Pubs im Stadtteil Croxteth noch mit Freunden getroffen, als plötzlich ein Junge auf einem Mountainbike auf die Gruppe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rhys Jones, Gordon Brown, Kamilah Peniston

Weitere Artikel