Regionalliga

Der Tabellenletzte Bahlinger SC ist auf der Suche nach Stabilität und Durchschlagskraft

BZ-Plus Vor dem Heimspiel am Samstag, 14 Uhr, gegen die Stuttgarter Kickers findet sich der Bahlinger SC am Tabellenende der Fußball-Regionalliga wieder. Wie konnte es so weit kommen? Auf Spurensuche im Herbst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer in diesen Tagen beim Bahlinger SC auf Zahlen und Serien blickt, verfällt unweigerlich in eine leicht depressive Stimmung. Die 1:4-Niederlage am vergangenen Wochenende beim SV Eintracht Trier hat die Kaiserstühler ans Tabellenende der Regionalliga Südwest gespült. Nach elf Spieltagen rangieren die beiden südbadischen Vertreter aus Bahlingen und Villingen mit jeweils sieben Zählern ganz hinten. In den vergangenen sieben Ligapartien reichte es für den BSC nur zu einem einzigen Punkt (1:1 gegen den aktuellen Tabellenführer FSV Frankfurt). Und die Torbilanz von 7:25 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dennis Bührer, Ali Ibrahim, Laurin Tost

Weitere Artikel