Der Synkopenliebhaber
Ricardo Magnus ist 29 Jahre alt und Gründer der Rebeat Funk Night im Ruefetto. Am 19. Oktober steigt die große Jubiläumsfeier zum Vierjährigen. Warum Ricardo sich trotzdem nicht als Nachtmacher sieht, lest ihr in folgendem Portrait.
Fr, 12. Okt 2007, 13:54 Uhr
Menschen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Zwang des Funks
Ricardo Magnus hat viel zu erzählen. Soviel, dass das Tonband knapp wird. Eines wird während unseres Gesprächs deutlich: er möchte nicht nur als Rebeat Funk Night Organisator angesehen werde und schon gar nicht als Partymacher. Dafür kennt er sich zu wenig in dem Metier aus, die Rebeat Funk Night entstand eher aus einer Not heraus.
"Ich litt sehr darunter, dass es Funk-mäßig keine Parties gab." Nur die Musikhochschulparties spielten zu dieser Zeit Funk, aber die waren schlimm.
Durch Zufall ...