Der SVN im Wechselbad der Gefühle
Die Niederschopfheimer gewinnen in Kappel und verlieren daheim gegen Schlusslicht SV Oberweier / SCK siegt 4:0 in Schapbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (maa/buz). Für den Paukenschlag des gestern nachgeholten 17. Spieltags sorgte Schlusslicht SV Oberweier mit einem 2:1-Erfolg beim SV Niederschopfheim, der noch am Samstag mit eben diesem Resultat in Kappel gewonnen hatte. Die Kappeler hielten sich gestern mit einem 4:0 in Schapbach schadlos und haben nunmehr drei Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten FV Zell. An der Spitze zieht der SV Oberkirch unbeirrt seine Kreise, während sich ein Sextett abzeichnet, das die Absteiger unter sich ausmachen wird.
SV Niederschopfheim - SV Oberweier 1:2 (1:0). Die Einheimischen waren gegenüber dem 2:1-Erfolg beim SC Kappel (siehe Nachspiel) nicht wieder zu erkennen. Als haushoher Favorit ...