Der SV Kippenheim tritt auf der Stelle
Nach dem 1:1 in Grafenhausen ärgert sich Trainer Schönle über zwei verschenkte Punkte / Am Mittwoch Derby gegen Mahlberg.
Burkhard Zingler & Christian Kramberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Spvgg. Lahr hat auf Anhieb in die Erfolgsspur zurückgefunden. Eine Woche nach der 2:4-Heimniederlage gegen den SC Kuhbach/Reichenbach gewann der Tabellenführer der Kreisliga A-Süd in Wolfach mit 3:2, holte den zehnten Sieg im elften Spiel und hat bereits elf Punkte Vorsprung auf Platz drei. Bemerkenswert ist auch der 2:1-Heimerfolg der DJK Prinzbach über den SV Schapbach – die Prinzbacher feierten den ersten Sieg in einem Pflichtspiel seit über anderthalb Jahren.
Während die Bezirksliga und die Staffel Nord der Kreisliga A am kommenden Mittwoch bereits einen weiteren kompletten Spieltag austragen, müssen in der A-Süd zwei Mannschaften "nachsitzen". Das Derby zwischen dem SV Kippenheim und dem TuS Mahlberg war am 3. Oktober den sintflutartigen Regenfällen zum Opfer gefallen. Bei der ...