Der SV 08 verliert nicht nur Punkte
Bei 1:4-Pleite der Laufenburger Landesliga-Fußballer gegen FC Steinen-Höllstein scheidet Thomas Scherzinger mit Knöchelbruch aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Ich wollte den Ball von der Seitenauslinie kratzen und bin mit dem rechten Fuß umgeknickt." Was Thomas Scherzinger so unspektakulär schildert, hat sich für den 23-jährigen Fußballer des SV 08 Laufenburg als folgenschwer erwiesen. Im Bad Säckinger Spital diagnostizierten die Ärzte einen Knöchelbruch am Ansatz des Wadenbeins. Die Nachricht von der schweren Verletzung Scherzingers trübte die Stimmungslage beim Landesligisten nach der verdienten 1:4 (1:3)-Heimpleite gegen den Bezirksrivalen FC Steinen-Höllstein am Samstagabend noch zusätzlich ein.
"Jetzt kommen drei wichtige Spiele gegen Rhodia Freiburg, Sasbach und Wehr. Da müssen wir im Minimum sieben Punkte holen", weiß Scherzinger um die prekäre Situation der Laufenburger, die nach der ...