Der Straßenpunk Morris Brauer faltet Dosen zu zierlichem Nippes

Verflucht! Morris Brauer hat sich in den Finger geschnitten. Das kommt nicht oft vor, sagt der 19-jährige Straßenpunk, aber wenn, dann dringen die Dosenkanten tief ins Fleisch. Seit etwa zwei Monaten schneidet und faltet er aus Dosen kleine Aschenbecher, Windlichter und Blumen. Er gibt sie gegen eine Spende her und erhält neben Geld auch Anerkennung. Dabei war er früher ein Grobmotoriker ...  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

So oft wie in den letzten Tagen hat er sich noch nie verletzt. Das tut weh, das hindert bei der Arbeit. Er leckt sich die Wunde, immer wieder. Eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Morris Brauer

Weitere Artikel