Der Sportverein wird zur Firma
Der Clubhausbau hielt die Sportler in St. Märgen in Atem.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN. Viele Themen standen bei der Generalversammlung des Sportvereins St. Märgen im "Rössle" auf der Tagesordnung, etwa die 50-Jahr-Feier im März und Juli, die Eröffnung der neuen Vereinsgaststätte "Restaurant und Sportsbar Champions" und Wahlen. Vize Werner Schuler trat nicht mehr an. Schriftführer Rainer Stotz blickte auf "viele Veranstaltungen, bei denen jeder eingespannt war" zurück.
Der komplette Innenausbau des Clubhauses konnte fertig gestellt werden. Sobald die Witterung es zulässt, sollen die Fassade und Terrasse in Angriff genommen werden. Ein Erfolg waren der zweite Straßen-Cup und das erstmals ausgerichtete Beach-Soccer-Turnier. Beide Termine seien künftig feste ...