Der Sportclub ist ein anderes Kaliber
Der SC Freiburg II behauptet die Tabellenführung in der Oberliga mit einem verdienten 2:0-Sieg beim Aufsteiger FC Emmendingen.
Willy Trost
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach zuletzt drei Siegen und einem Unentschieden bezog der FC Emmendingen im sechsten Oberliga-Spiel die zweite Niederlage. Der SC Freiburg II war allerdings von einem anderen Kaliber als die Gegner der zurückliegenden Partien. Mit einem verdienten 2:0 (1:0)-Sieg verteidigten die Freiburger die Tabellenführung vor dem punktgleichen Heidenheimer SB.
Von Beginn an sahen sich die Gastgeber in der Defensive. Die Mannschaft stand, wie es auch Trainer Joachim Trautwein sah, zu weit von den Gegnern entfernt und kam nicht in die Zweikämpfe. Auf der anderen Seite konnte SC-Trainer Karsten Neitzel ...