"Der Sportclub bleibt mein Traum"

BZ-INTERVIEW mit dem Feldberger Markus Schuler, der aus Löffingen und Neustadt den Sprung in die Bundesliga schaffte.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Es war nicht die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, aber ein Wiedersehen in der Heimat. Markus Schuler, gebürtig aus Feldberg-Altglashütten, dann im Amateurfußball in Diensten des FC Löffingen, FC Neustadt und FV Donaueschingen, kam am Samstag mit Arminia Bielefeld in den Schwarzwald zurück. Und wie: Der Fußballprofi gewann das Gastspiel mit dem Aufsteiger mit 3:2 Toren und ist in der Mannschaft der Ostwestfalen inzwischen eine feste Größe. BZ-Mitarbeiter Joachim Hahne unterhielt sich mit dem 27-jährigen Schwarzwälder.

BZ: Glückwunsch zum Sieg über den SC Freiburg. Ein schönes, besonderes Gefühl für Sie?
Schuler: Ganz klar. Letztes Jahr mit Hannover habe ich leider nicht gespielt, saß nur auf der Ersatzbank. Es war mein erstes Spiel in Freiburg in der ersten Liga.
BZ: Trainer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Schuler, Uwe Rapolder

Weitere Artikel