Der "späteste Neujahrsempfang 2018"
Erster Bürgerempfang unter der Ägide des neuen Zeller Bürgermeisters Peter Palme / Schicksal des Wildgeheges und des Pfarrsaals sind noch offen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Auf immenses Interesse stieß der erste Bürgerempfang unter Ägide des neuen Zeller Bürgermeisters Peter Palme: Für etwa 120 Gäste war gestuhlt, nochmal mindestens doppelt so viele verfolgten das knapp zweistündige Geschehen aus den hinteren Regionen des Pfarrsaales heraus im Stehen.
"Mit diesem Zuspruch haben wir nicht gerechnet", entschuldigte sich Palme als Gastgeber dieses "spätesten Neujahrsempfanges 2018", und schob eine zweite Entschuldigung vorsorglich gleich hinterher: "Die im Wahlkampf versprochene Offenheit kann etwas trocken sein", warnte Palme. Für die folgenden 90 Redeminuten führte er seine Zuhörer entlang von Dutzenden von ...