Der Sommerhitze davongerannt
Der Eisenbacher Rainer Sprich gewinnt den Lauf über 10,5 Kilometer in St. Georgen / Katrin Köngeter ist schnellste Frau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. Wegen der großen Sommerhitze strichen die Organisatoren das Programm beim fünften Stadtfestlauf in St. Georgen zusammen. Sie verzichteten auf die Läufe der Jugend, Schüler und Bambinis. Im Hauptlauf über 10,5 Kilometer, der zur Intersport-Denzer-Laufserie gehört, gingen 190 Läuferinnen und Läufer an den Start. Den Halbmarathon wollten sich bei diesen extremen Temperaturen nur 30 Starter antun.
Neue Streckenrekorde blieben infolge der Hitze aus. Als Anwärter auf den Tagessieg im Lauf über 10,5 Kilometer wurde nach dem Fehlen des verletzten Mamaduo Sano (LT Pfohren) sein Pfohrener Teamkamerad Rainer Sprich ...