Der Sommer des Wahnsinns

Am Donnerstag, 18 Uhr, schloss der Transfermarkt im Fußball / Irrwitzige Zahlen wurden investiert – in ausländischen Spielklassen, aber auch in der Bundesliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der teuerste Wechsel in die Bundesliga...onen Euro an Olympique Lyon überwies.   | Foto: dpa
Der teuerste Wechsel in die Bundesliga: Corentin Tolisso, für den der FC Bayern 41,5 Millionen Euro an Olympique Lyon überwies. Foto: dpa
DORTMUND (dpa/BZ). Rekord-Investitonen in Deutschland, Millionenrausch in England, Frankreich und Spanien. Der europäische Transfermarkt ist aus den Fugen geraten. Obwohl sich die Bundesliga im Vergleich zu den irrwitzigen Zahlen in anderen kontinentalen Topligen noch zurückhielt, wurde soviel Geld wie nie zuvor investiert. Ohne die Gebühren für Leihspieler gaben die 18 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Max Eberl, Hans-Joachim Watzke, Naby Keita

Weitere Artikel