Der Siegeswille beim FVD ist spürbar
Die DJK Villingen will ihre Chance nun in Aufstiegsspielen suchen / Bezirksligist SV Hölzlebruck strebt die Vizemeisterschaft an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (zwi/off). In der Landesliga kann der FV Donaueschingen nach dem verdienten 4:1-Sieg gegen den Verfolger DJK Villingen den Meistersekt vor dem letzten Spieltag kaltstellen. In der Bezirksliga ließ der SV Hölzlebruck die Chance aus, mit einem Sieg beim Absteiger in Bernau an Tabellenführer Löffingen dranzubleiben. Jetzt geht es für den HSV primär darum, sich die Vizemeisterschaft zu sichern.
"Wir haben den Fuß drin", sagt FVD-Chef Reinhard Leda und gibt sich überzeugt: "Das werden wir schaffen." "Das" ist der Sieg am Samstag beim Saisonfinale in Großschönach, der nötig ist, um die Meisterschaft zu feiern. Das Nachholspiel gegen den SV vor rund zwei Wochen gewannen die ...