"Der See ist wie ein Schwimmbad"
Die BZ hat sich an der Badestelle Titisee umgehört.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Colin, Nicole, Moritz, Cosmo und Anne aus Wüstenrot. | Foto: Eva Korinth Colin, Nicole, Moritz, Cosmo und Anne aus Wüstenrot. | Foto: Eva Korinth](https://ais.badische-zeitung.de/piece/08/68/1c/3d/141040701-w-640.jpg)
TITISEE-NEUSTADT. "Badestelle" prangt sichtbar oben am Gebäude. Der ehemalige Schriftzug "Strandbad" ist übermalt, das Wort "Eingang" mit Klebeband durchgestrichen. Links steht das Tor weit offen. "Kostenloser Eintritt" verkündet ein Schild. Die Badische Zeitung hat sich umgeschaut.
Wer in die Titiseer Badestelle marschiert, kommt am Kiosk vorbei. Den betreiben Priska und Romeo Willi. "Nummer 54 kann Essen holen", erklingt die Stimme von Priska Willi aus dem Lautsprecher. Pommes mit Currywürsten sind fertig. Nummer 52, zwei Frauen mit Geldbeutel in der Hand warten schon auf ihre Bestellung: sechs Mal Pommes ...