Der Schulunterricht verlief weitgehend normal
Reaktionen im Kreis Waldshut nach der Warnung vor einem Amoklauf an Schulen: Gebäude wurden vereinzelt abgeschlossen, und Polizei zeigte Präsenz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT (uma/rog). Nach der Warnung vor einem Amoklauf an einer Schule im Land durch das Kultusministerium verlief der Unterricht im Kreis Waldshut gestern weitgehend normal. Vereinzelt riegelten Schulen vorsichtshalber alle Außentüren gegen unerwünschte Besucher ab. In Tiengen kamen einige Schüler nicht zum Unterricht. Die Polizei besuchte Schulen, stellte jedoch keine Auffälligkeiten fest.
Sprecher Paul Wißler von der Polizeidirektion Waldshut-Tiengen nannte keine näheren Einzelheiten zu den gestrigen Einsätzen der Polizei im Kreis im Zusammenhang mit der Warnung des ...