Der schnelle Kolumbianer

Fernando Gaviria drückt der Tour de France seinen Stempel auf / Peter Sagan gewinnt am Mittwoch die Etappe nach Quimper.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Peter Sagan  | Foto: afp
Peter Sagan Foto: afp

SARZEAU (dpa/doe). Der alte Hase André Greipel adelt den zweimaligen Etappensieger Gaviria als "Stern am Sprinthimmel". Trotz der Dominanz des Kolumbianers haben Marcel Kittel und Greipel die Hoffnung auf einen Tagessieg noch nicht aufgegeben.

Am Abend musste Fernando Gaviria Seelentröster spielen. Beim Abendessen mit den Teamkollegen seiner belgischen Quick-Step-Mannschaft verfolgte der Radprofi im Golf-Hotel von Vannes gemeinsam mit der französischen FDJ-Equipe die 0:1-Niederlage Belgiens im Halbfinale der Fußball-WM gegen Frankreich.
Doch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Sagan, Fernando Gaviria, Marcel Kittel

Weitere Artikel