Der schnelle Aufstieg der Simone D.

Die frühere SKIF-Schülerin Simone Denkinger startet bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Sibirien / Auch Staffeleinsatz möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BIATHLON (zwi). Manchmal erfüllen sich Träume viel schneller als erwartet. Simone Denkinger hat "nie damit geliebäugelt", den Sprung zur Biathlon-Weltmeisterschaft in Chanty Mansijsk zu schaffen. Doch einige herausragende und vor allem viele konstante Leistungen im Weltcup verschafften der in Schönwald wohnenden Schwäbin das Ticket für den Saisonhöhepunkt. Am kommenden Dienstag erlebt die 23-Jährige im Einzellauf über 15 Kilometer mit vier Schießeinlagen ihre WM-Premiere.

Wenn alles so gut läuft wie in der bisherigen Saison, kann die frühere Schülerin am Ski-Internat Furtwangen (SKIF) auf zwei weitere Starts im Westen Sibiriens spekulieren: nächste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel