Der SC macht das 1:4 vergessen
Reutlingen bleibt nur die Erinnerung an den Triumph der Vorrunde in Freiburg / An der Kreuzeiche treffen Berner und Coulibaly.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REUTLINGEN. Der SC Freiburg kommt seinem Saisonziel, dem Wiederaufstieg in die erste Fußball-Bundesliga, Stück für Stück näher. Gestern Abend siegten die Breisgauer nach Toren von Berner und Coulibaly beim SSV Reutlingen mit 2:0. Sie haben nun als Tabellenzweiter in Liga zwei schon sechs Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.
Das Hinspiel war allgegenwärtig im Stadion Kreuzeiche. Der 4:1-Erfolg gegen den großen Favoriten aus dem Breisgau auf dessen eigenem Platz diente Fans und Mannschaft des SSV Reutlingen als Mutmacher. Kein Wunder, dass auch die Stadionsprecherin den Anwesenden die "Sensation von Freiburg" gleich mehrfach ...