0:0 auf Schalke
Der SC Freiburg verliert zwei Punkte – und Christian Günter
Vor Spielbeginn hätten die Freiburger wohl ein Remis auf Schalke unterschrieben. Nach 90 Minuten, in denen vor allem der Schiedsrichter im Mittelpunkt stand, war das 0:0 für den Sportclub jedoch zu wenig.
So, 17. Feb 2019, 9:34 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In kleinen Schritten nähert sich der SC Freiburg dem Klassenerhalt: Nach den Unentschieden gegen den VfB Stuttgart und den VfL Wolfsburg spielte die Streich-Elf auch gestern in Gelsenkirchen remis. Das 0:0 schmeichelt allerdings dem Gastgeber, denn die Freiburger verpassten im Revier einen Sieg.
Ein Unentschieden bei Schalke 04 ist für den Sportclub eigentlich ein gutes Resultat. Doch diesmal kann das 0:0 nur als ärgerliches Ergebnis gewertet werden, denn die Freiburger waren in der Arena "Auf Schalke" die bessere und weitaus torgefährlichere Mannschaft, doch sie verpassten zu viele Torchancen.Am Ende der ersten Hälfte rückt der ...