Saft- und kraftlos: Beim 1. FC Köln kommt der SC Freiburg nur zu zwei Torchancen – und verliert nach einem extrem uninspirierten Auftritt mit 0:4. Manch Fan spricht schlicht von Arbeitsverweigerung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
KÖLN. Im ICE 875, der mit ein bisschen Verspätung am Samstagnacht von Norden her in Richtung Basel unterwegs war, herrschte in manchen Sitzreihen eher gedämpfte Stimmung. Hie und da auch gereizte. Mit 0:4 hatte ein paar Stunden zuvor der Sportclub Freiburg beim Gastspiel in Köln eine ordentliche Packung bezogen, was die im Zug nach Hause reisenden Fans zu einigen bitterbösen Kommentaren animierte. "Verlieren darf man, aber nicht so", meinte ein Anhänger aus dem Kinzigtal und fügte missmutig hinzu: "In der zweiten Halbzeit war das schlicht ...