Der RSV Weil bekommt sein Endspiel
Rollhockeyteam bezwingt RHC Wimmis mit 5:0, ist sicher "Vize" und spielt nächste Woche in Genf um die Schweizer Meisterschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Jubel, Trubel, Heiterkeit – rund 250 begeisterte Zuschauer haben "ihren" RSV Weil beim letzten Heimspiel dieser Saison ausgelassen gefeiert. Zu Recht. Denn mit einem deutlichen 5:0 (1:0)-Erfolg gegen den RHC Wimmis sicherten sich die Weiler nicht nur wie im Vorjahr die Vizemeisterschaft in der Schweiz. Vielmehr bescherte sich der in dieser Runde zu Hause ungeschlagen gebliebene Tabellenzweite damit zugleich am nächsten Samstag in der letzten Endrundenpartie der Nationalliga A ein richtiges Endspiel beim Titelverteidiger Genfer RHC.
Damit auch beim Spitzenreiter die richtige Stimmung aufkommt, werden die Weiler von zahlreichen Fans begleitet. Der erste Extrabus war binnen kurzem ausgebucht, so dass die Abteilungsleitung einen zweiten Fanbus ...