Account/Login

Der rote Faden in die Zukunft

Der Müllheimer Neujahrsempfang setzt Maßstäbe auch hinsichtlich der nachbarlichen Beziehung zu Neuenburg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es könnte zum Handschlag kommen zwisch...inen bedeutungsvollen Anfang gemacht.   | Foto: Volker Münch
Es könnte zum Handschlag kommen zwischen Neuenburg und Müllheim: Bürgermeister und Bürgermeisterin haben einen bedeutungsvollen Anfang gemacht. Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM. Dass in Müllheim andere Zeiten angebrochen sind, dass wissen interessierte Bürger und Bürgerinnen spätestens seit dem Neujahrsempfang am Samstagnachmittag. Sie erlebten eine leichte, lockere Veranstaltung, die hohen Unterhaltungswert, aber auch den notwendigen Informationsgehalt hatte. Dass außerdem der benachbarte Bürgermeister Joachim Schuster mit der Müllheimer Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich auf der Bühne saß – das war eine ganz besondere Note.

Die angekündigte neue Form des Neujahrsempfangs hatte neugierig gemacht. Zwischen 500 und 600 Leute kamen, von denen die meisten nach dem offiziellen Programm noch blieben. Ganz erfüllt von dem, was sie gerade erlebt hatten (siehe Umfrage auf dieser Seite), gingen die Besucher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel