Account/Login

Das erste Interview mit Hans-Peter Christoph am Ziel

Der rote Bus hat Peking erreicht

Der rote Bus aus Freiburg ist heute in Peking eingefahren – die Reisegruppe ist am Ziel. Unmittelbar vor der letzten Etappe haben wir uns mit Hans-Peter Christoph von Avanti-Reisen, dem Erfinder dieser Supertour unterhalten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Mann hinter dem roten Bus: Hans-Pe...w und den Passagieren Peking erreicht.  | Foto: Ingo Schneider
Der Mann hinter dem roten Bus: Hans-Peter Christoph hat mit seiner Crew und den Passagieren Peking erreicht. Foto: Ingo Schneider
Wenn es bei den Olympischen Spielen eine Goldmedaille in der Disziplin Marathon-Busfahrt gäbe, die Sieger kämen aus Freiburg. Heute fährt der rote Avanti-Bus in Peking ein – nach 16 300 Kilometern und 70 Tagen Busfahrt durch neun Länder. Wir haben kurz vor dem Ziel am Handy mit Avanti-Chef Hans-Peter Christoph reden können.
BZ: Herr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel