Der Regionalliga-Traum ist zu Ende
Nackenschlag in der 90. Minute: FC 08 Villingen verliert in Ulm mit 2:3 und beendet die Oberligasaison auf Rang sechs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (kü). "Meine Mannschaft hat alles versucht, um das Spiel erfolgreich zu gestalten", sagte der Villinger Trainer Peter Grütering und wollte die Worte als Kompliment für seine Elf verstanden wissen, denn der Sieg für die Heimelf war glücklich. "Aber die Ulmer haben in den letzten Minuten den größeren Siegeswillen gezeigt", ergänzte Grütering. Der SSV Ulm steigt als Tabellenzweiter in die Regionalliga auf, dorthin, wo der FC 08 Villingen gerne gelandet wäre. Nun wartet eine weitere Oberligasaison auf die aus allen Träumen gerissenen Nullachter.
SSV Ulm – FC 08 Villingen 3:2 (2:1). Die Qualifikation zur Regionalliga hatten sich die Spatzen schon vor zwei Wochen gesichert, was sie ...