Der Rathauschef startet durch

Frei legt Papier für Donaueschinger Innenstadtmarketing vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Seit Jahren plant Donaueschingen den Aufbruch zu mehr Attraktivität für sein Zentrum als Einkaufsziel und Lebensraum. Doch die Erfolge waren eher bescheiden. Jetzt hat sich Oberbürgermeister Thorsten Frei selbst an die Spitze dieser Bewegung gestellt und gestern in einem "Impulspapier" konkrete Strategien, Ziele und Instrumente genannt.

Das elfseitige "Impulspapier" von OB Frei in Sachen Innenstadtmarketing will der Rathauschef nicht als Diktat praktischer Umsetzung verstanden wissen, so schränkte er gestern ein. Für einen jetzt gebildeten neuen Arbeitskreis, in dem neben ihm und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel