Der Rathauschef startet durch
Frei legt Papier für Donaueschinger Innenstadtmarketing vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Seit Jahren plant Donaueschingen den Aufbruch zu mehr Attraktivität für sein Zentrum als Einkaufsziel und Lebensraum. Doch die Erfolge waren eher bescheiden. Jetzt hat sich Oberbürgermeister Thorsten Frei selbst an die Spitze dieser Bewegung gestellt und gestern in einem "Impulspapier" konkrete Strategien, Ziele und Instrumente genannt.
Das elfseitige "Impulspapier" von OB Frei in Sachen Innenstadtmarketing will der Rathauschef nicht als Diktat praktischer Umsetzung verstanden wissen, so schränkte er gestern ein. Für einen jetzt gebildeten neuen Arbeitskreis, in dem neben ihm und ...