Account/Login

Der Rat will im Verband hart bleiben

Es ging erneut um die Abrechnung von Leistungen im Gemeindeverwaltungsverband / Bebauungsplan "Rißlersberg 1973" geändert  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Der Gemeindeverwaltungsverband, genauer gesagt, dessen Verwaltungsleistungen und die Abrechnung dafür, stand ebenfalls auf der Tagesordnung der jüngsten Gemeinderatssitzung am vergangenen Dienstag. Die Stadt Elzach wünscht künftig eine Abrechnung nach dem (Haushalt-)Produktbuch, doch dies scheint im Verband keine Mehrheit zu finden.

Der Gemeindeverwaltungsverband besteht aus den Gemeinden Elzach, Biederbach und Winden. So wird das Bauamt, das im Rathaus Elzach angesiedelt ist, von allen drei Gemeinden unterhalten. Bisher rechneten die Gemeinden die damit entstandenen Kosten nach Pauschalsätzen anhand der "VwV-Kostenfestlegung" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel