Der rätselhafte Flug in den Tod

Ursache des Unglücks von Mailand noch unklar / Pilot soll Geldprobleme gehabt haben / Kritik an Sicherheit des Flughafens.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAILAND. Am Tag nach dem verheerenden Unglück im Mailänder Pirelli-Hochhaus, das drei Todesopfer und 26 Schwerverletzte forderte, ist die Ursache noch immer unklar. Luftfahrtexperten und die Medien stellen brisante Fragen: Wie konnte es dazu kommen, dass der routinierte Pilot der kleinen "Commander Rockwell", Luigi Fasulo, entgegen allen Vorschriften mitten in die Stadt flog?

Erlitt er einen Schwächeanfall, wurde er bewusstlos? Nein, behauptet der Sohn des Italo-Schweizers, Marco Fasulo: "Es war kein Unfall, sondern Suizid." Zu Journalisten, die ihn in seinem Tessiner Wohnort bei Lugano aufsuchten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel