Account/Login

Der Präsident macht Nazi-Witze

Silvio Berlusconi hat unter tumultartigen Protesten im Europäischen Parlament den EU-Vorsitz übernommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jeder Neuling bekommt eine Chance. Egal, ob es ein neuer Praktikant ist oder ein neuer EU-Ratspräsident wie Silvio Berlusconi. Der Praktikant muss schon die Kaffeemaschine am ersten Tag explodieren lassen, damit alle den Kopf schütteln. Der italienische Ministerpräsident hat etwas Ähnliches geschafft.
Dabei ging es doch so freundlich los. Als Berlusconi, seit Dienstag frisch gekürter europäischer Ratspräsident, in Straßburg ans Redepult trat, muss er zwar kurz innehalten: Europaabgeordnete der Grünen stehen auf und halten Plakate mit den Aufschriften "Kein Pate in Europa" oder "Vor dem Gesetz sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel