Der Party-Prinz als Nazi-Prinz
Harry, das schwarze Schaf der Windsors, posiert bei einer Party mit Hakenkreuzbinde - und löst einen Sturm der Entrüstung aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LONDON. Ein schwarzes Schaf pro Generation muss auch die königliche Familie Englands offenbar haben - und an wen dieser Titel geht, darüber gibt es wenig Zweifel. Nach zahlreichen Skandälchen und Skandalen hat Prinz Harry, der jüngste Sohn des Thronfolgers Prinz Charles, jetzt seinem miserablen Ruf die Krone aufgesetzt: Bei der Geburtstagsparty eines Freundes vorige Woche wurde er im Nazi-Kostüm gesichtet. Der böse Missgriff trug dem Zwanzigjährigen und dem Haus Windsor landesweite Proteste ein.
Harry war als Wüstenoffizier der deutschen Wehrmacht erschienen - mit einem gut sichtbaren, augenscheinlich selbst gebastelten Hakenkreuz am linken Oberarm. Einer der über 250 Partygäste hatte den Prinzen unbemerkt fotografiert, wie er in seiner NS-Uniform ...