Mountainbike

Der Niederländer Mathieu van der Poel stürzt schwer

BZ-Plus Der Tom Pidcock ist mit 21 Jahren Mountainbike-Olympiasieger. Martin Vidaurre Max Brandl vom Kirchzartener Team Lexware landen auf den Plätzen 16 und 21.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kapitaler Sturz des Mitfavoriten Mathi...urz und Van der Poel überschlägt sich.  | Foto: Jasper Jacobs (dpa)
1/2
Kapitaler Sturz des Mitfavoriten Mathieu van der Poel im Mountainbike-Rennen von Tokio: An einer Steinkante kippt sein Vorderrad zu schnell ab, der Sprung gerät zu kurz und Van der Poel überschlägt sich. Foto: Jasper Jacobs (dpa)
Er wollte es so sehr. Mathieu van der Poel war nach sechs Tagen im Gelben Trikot bei der Tour de France ausgestiegen, um sich bestmöglich auf das olympische Mountainbikerennen von Tokio vorzubereiten. Er hätte sich auch für einen Start im Straßenrennen entscheiden können, aber nein, er wollte Mountainbike-Olympiasieger werden, das war sein erklärtes Ziel.
Der Cross-Country-Wettkampf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel