Germano Fanciulli beim SV Schopfheim
Der neue Trainer kommt aus der Schweiz
Mit Germano Fanciulli haben die Fußballer des SV Schopfheim einen neuen Trainer. Ihm zur Seite steht der Coach der zweiten Mannschaft, Thorsten König. Der neue Mann aus der Schweiz freut sich auf seine Aufgabe.
Fr, 8. Aug 2008, 12:37 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es ist Montag, 19.30 Uhr. Beim SV Schopfheim, A-Ligist, steht das erste Training an. Die Vorbereitung für die neue Saison 2008/2009 beginnt. Einige Kiebitze auf der Tribüne des Oberfeldstadions nehmen die Neuzugänge unter die Lupe, lassen sich die Pizza schmecken, nippen an ihrer Weinschorle. Neu sind die beiden Trainer der Aktivteams: Germano Fanciulli führt das Kommando, an seiner Seite der Coach der zweiten Mannschaft, Thorsten König.
Fanciulli ist ein ehemaliger Profikicker aus der Schweiz mit italienischen Wurzeln. Beim FC Basel kickte er mit Uwe Dittus, Maximilian Heidenreich oder Uwe Wassmer zusammen, bevor ihm eine schwere Knieverletzung einen ...