Account/Login

Der nächste Zuschuss lockt

Über Finanzierung des dritten Bauabschnitts der Andelsbachstraße ist noch nicht entschieden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Wird die Andelsbachstraße bis hinauf zur Russenvilla saniert oder verzichtet Laufenburg vorerst darauf, auch den dritten Bauabschnitt in trockene Tücher zu packen? Etwa die Hälfte der 500 000 Euro teuren Maßnahme müsste die Stadt selbst finanzieren, wie jüngst im Gemeinderat zu hören war. Bisher sieht die städtische Finanzplanung den Ausbau nicht vor. Im Herbst soll in der Haushaltsdebatte nochmal darüber beraten werden.

Die Arbeiten im Zuge der Sanierung des oberen Teils der Andelsbachstraße sind im Zeitplan, hieß es in der Ratssitzung. Soll die Straße komplett neu gestaltet werden, so muss die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel