Der nächste Triumph
Die Nordischen Kombinierer mit Eric Frenzel und dem St. Märgener Fabian Rießle eilen auch in Lahti von Erfolg zu Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHTI (sid/str). Eric Frenzel und Fabian Rießle mit den Saisonsiegen acht und neun, der vierte Dreifach-Triumph als Krönung der WM-Generalprobe: Die beinahe erdrückende Dominanz der deutschen Kombinierer ist auch im neuen Jahr ungebrochen. Olympiasieger Frenzel und der Schwarzwälder Rießle von der Skizunft Breitnau sorgten beim Weltcup im finnischen Lahti rund zwei Monate vor der WM an gleicher Stelle für die nächsten Siege, Weltmeister Johannes Rydzek (Oberstdorf) belegte zweimal Rang drei.
Am Sonntag räumten die Deutschen dabei durch Rießle, Frenzel (+4,7 Sekunden) und Rydzek (+11,6) sogar zum bereits vierten Mal im ...