Der Meister entschwindet im Nichts
Der TTC Wehr macht in der Tischtennis-Badenliga vorzeitig den Titelgewinn perfekt – und löst das Team zum Saisonende auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Im entscheidenden Augenblick verloren die Tischtennisspieler des TTC Wehr nicht den Sinn für Ironie und Sarkasmus. "Oberliga, Oberliga", riefen feixende Akteure am Samstag in der Seebodenhalle nach dem 8:8-Unentschieden im Spitzenspiel der Badenliga gegen den TV Mosbach, während der neue Vorsitzende Hans-Peter Kima nebendran verkündete, dass der TTC Wehr "die erste Mannschaft in der nächsten Runde zurückziehen" werde. Dabei sicherten sich die Wehrer tags darauf beim TTSV Kenzingen mit 9:3 drei Spiele vor Saisonschluss den Titel.
Der Meister entschwindet ins Nichts. "Uns ist bewusst, dass das für die Spieler keine schöne Situation ist", räumte Kima ein. "Schwer zu vermitteln" sei der Rückzug jenen ...