Der Lückenschluss für St. Georgen

Die Bebauung des Gebietes "Innere Elben" schreitet rasant voran / Reihenhausgrundstücke sind schon komplett vergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. GEORGEN. Die Bebauung des Wohngebiets "Innere Elben" vollzieht sich rasant. Im November 2007 hat die Stadtverwaltung die erste Baufreigabe erteilt, Stand heute sind es 44. Beim Geschosswohnungsbau, also bei den Mehrfamilienhäusern, ist ein Viertel des Potenzials ausgeschöpft, bei den Hof- und Doppelhäusern die Hälfte, und bei den Reihenhäusern sind es schon 100 Prozent. Offensichtlich sind bauwillige Eigentümer und andere Interessenten regelrecht in den Startlöchern gesessen.

Viola und Michael Lilienweiß sind glücklich, dass es endlich geklappt hat, nach Freiburg zurückzuziehen – und dann auch noch in den von ihnen sehr geschätzten Stadtteil St. Georgen. Das Paar hat eins der 13 Reihenhäuser am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel